Pablo Software Solutions
hier ist spielen angesagt
Unsere Spielwiese liegt geschützt hinter dem Haus
und ist mächtig gross. Es ist genug Platz für Schauke, Rutsche, Federball, Sandplatz (überdacht) vorhanden. Sogar noch weiterer Platz um ein Abenteuer-Campingzelt aufzubauen. Nachts den Geräuschen lauschen und den Sternenhimmel zu beobachten und von Star Trek oder Himmelspferden zu träumen, welch ein Erlebnis für die Kids. Märchenbücher für "Gute-Nacht-Geschichten" können ausgeliehen werden. Von der Ferne ist Zuggeräusch zu höhren und der See plätschert leise. Da möchte man gern selbst wieder Kind sein.
hier ist spielen angesagt
Hier ist Platz für eine große "Rasselbande" Hier darf der Sand richtig ausgenutzt werden. Hier können Kinder glücklich sein. Wir, die Vermieter-Familie Benner weiß wovon sie spricht - mit eigenen drei Kindern.
Federball - windgeschützt
Im Schloßpark Minigolfen
In unmittelbarer Nähe Segeln oder
Reiten. Super Fahrradwege. +++
KINDER-PARADIES
Tell-A-Friend
Start News Hotel Pension Ferienhaus Ferienwohnung Ausflüge Anfahrt Fotos Sport FunFun derSee Institutionen Historie Kultur Kontakt